StartLiteratur › Eintrag

Winfried Gburek

Kontaktdaten

Webseite

Kurzbeschreibung

Autor Winfried Gburek hat sein neues Buch veröffentlicht: "Liebe.Macht.Erfinderisch. - Enthüllungen" Jahrgang 1954, geboren in Braunschweig, Dipl.-Religionspädagoge, Journalist für Print- und E-Medien, PR-Junior- Berater (DAPR), lebt in Wunstorf, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Als Journalist ist er Zeitungsredakteur, und im Video-Journalismus Autor für Hörfunk- und Fernsehbeiträge. "Mit dem Buch: Der größte Schatz, habe ich eine Bildergeschichten-Reihe zum Schmökern gestartet. Inzwischen gibt es auch eine zweite Ausgabe mit dem Titel: "Das Hemd ohne Naht." Es handelt sich um Erzählungen und Kunstlegenden, die sowohl für Kinder und Jugendliche - aber auch für erwachsene geeignet sind. Für Träumer und Realisten in gleicher Weise. In den Jahren 2008 und 2009 gestaltete Winfried Gburek, gemeinsam mit mehreren Autoren - einen Sprechenden Adevnstkalender.

Weitere Schwerpunkte

Literatur

Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

Foto-Reportage: "Bis hierher und weiter - Das vergessene Land Bosnien-Herzegowina".

In den Jahren 2008 und 2009 sind bereits Ausgaben vom Sprechenden Adventskalender erschienen. Im Jahr 2011 erscheint am 15. November eine neue Ausgabe.



Öffnungszeiten / Telefonzeiten für Terminabsprachen

Nach Absprache.



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Anzeige

FAQs

Häufig gestellte Fagen

Nicht jede Anleitung erschließt sich jedem Nutzer auf den ersten Blick. Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt.


Sie lesen gerade: Gburek, Wunstorf