StartLiteratur › Eintrag

Winfried Gburek

Kontaktdaten

Webseite

Kurzbeschreibung

Autor Winfried Gburek hat sein neues Buch veröffentlicht: "Liebe.Macht.Erfinderisch. - Enthüllungen" Jahrgang 1954, geboren in Braunschweig, Dipl.-Religionspädagoge, Journalist für Print- und E-Medien, PR-Junior- Berater (DAPR), lebt in Wunstorf, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Als Journalist ist er Zeitungsredakteur, und im Video-Journalismus Autor für Hörfunk- und Fernsehbeiträge. "Mit dem Buch: Der größte Schatz, habe ich eine Bildergeschichten-Reihe zum Schmökern gestartet. Inzwischen gibt es auch eine zweite Ausgabe mit dem Titel: "Das Hemd ohne Naht." Es handelt sich um Erzählungen und Kunstlegenden, die sowohl für Kinder und Jugendliche - aber auch für erwachsene geeignet sind. Für Träumer und Realisten in gleicher Weise. In den Jahren 2008 und 2009 gestaltete Winfried Gburek, gemeinsam mit mehreren Autoren - einen Sprechenden Adevnstkalender.

Weitere Schwerpunkte

Literatur

Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

Foto-Reportage: "Bis hierher und weiter - Das vergessene Land Bosnien-Herzegowina".

In den Jahren 2008 und 2009 sind bereits Ausgaben vom Sprechenden Adventskalender erschienen. Im Jahr 2011 erscheint am 15. November eine neue Ausgabe.



Öffnungszeiten / Telefonzeiten für Terminabsprachen

Nach Absprache.



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Anzeige

FAQs

Häufig gestellte Fagen

Nicht jede Anleitung erschließt sich jedem Nutzer auf den ersten Blick. Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt.


Sie lesen gerade: Gburek, Wunstorf