StartDarstellende KunstKleinkunst › Eintrag

theater DIE BöSEN SCHWESTERN

Komik mit Musik

Kontaktdaten

Edenstraße 1
30161 Hannover

Telefon: 0511 - 315982

Webseite

Kurzbeschreibung

Das theater DIE BöSEN SCHWESTERN ist eine freie und unabhängige Theatergruppe aus Hannover. Wir spielen ausschließlich eigene Stücke, in der Regel Komödien. Menschen jeden Alters sehen uns viel und gern. Unser Markenzeichen sind seit vielen Jahren die beiden Frauenfiguren Anita Palmerova und Magda Anderson von der Näh- und Singegruppe "Nähen für den Hunger". Eine Wandergitarre, ein Tamburin und die obligatorische Flasche Eierlikör sind immer im Gepäck - und ein Garant für gute Laune! Witzige, intelligente, manchmal auch anrührende Geschichten mit viel Musik - das zeichnet unsere Programme aus. In den letzten 20 Jahren haben viele versucht, die BöSEN SCHWESTERN in einer Schublade unterzubringen. Aber das will nicht so recht gelingen. Weder Comedy, noch Kabarett, noch Travestie oder Musical beschreiben wirklich, was wir tun. Obwohl von allem etwas dabei ist.

Weitere Schwerpunkte

Sprechtheater, Musiktheater, Sonstiges
Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Anzeige

FAQs

Häufig gestellte Fagen

Nicht jede Anleitung erschließt sich jedem Nutzer auf den ersten Blick. Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt.


Sie lesen gerade: theater DIE BöSEN SCHWESTERN - Komik mit Musik, Hannover