StartLiteraturLyrik › Eintrag

Erika Klein

Autorin aus der Region Hannover

Kontaktdaten

Kurzbeschreibung

Im Monat März 2015 habe ich mein erstes Buch in einem Verlag veröffentlicht. Es geht um meine Lebens- und Leidenserinnerungen (Titel meines Buches). Hier eine kurze Beschreibung: Erika Klein wurde in Schäßburg / Siebenbürgen in Rumänien als Deutsche geboren. 1981 flüchtete sie schwanger in die Bundesrepublik Deutschland und ließ Ehemann und kleinen Sohn in ihrer Heimat zurück. In ihrer Biografie beschreibt sie den schweren Neuanfang in Deutschland und ihren Kampf darum, auch Mann und Sohn nach Deutschland zu holen. Mein Buch ist bei Amazon erhältlich. Preis: 8,95 €

Weitere Schwerpunkte

Lyrik
Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Anzeige

FAQs

Häufig gestellte Fagen

Nicht jede Anleitung erschließt sich jedem Nutzer auf den ersten Blick. Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt.


Sie lesen gerade: Klein - Autorin aus der Region Hannover, Langenhagen